Piyras Engagement

ehrenamtlich aktiv bei:

Mit Musik geht alles besser!  -Piyra Gotleit
Mit Musik geht alles besser! -Piyra Gotleit

- PETA Deutschland e.V. 

- GREENPEACE

- Silbernetz Berlin e.V

- Radio Horeb  

- Künstler für Christus e.V.

 

 "Ich bin menschlich, wenn ich tierfreundlich & verantwortlich mit Gottes Schöpfung umgehe,

und mich achtsam gegenüber Mensch, Tier & Pflanze verhalte."                                                                                                                                    Piyra Gotleit

Stimme FÜR DIE Nächstenliebe

Sängerin mit Herz & christlicher Überzeugung
Sängerin mit Herz & christlicher Überzeugung

 

Jesus Christus 

ist mein Beweggrund. Ich möchte Gottes

Liebe in die Herzen der Menschen tragen. 

Selbst bin ich als junges Mädchen mit meinen Geschwistern durch christliche Verfilmungen und klassischer Musik sowie Kirchenbesuche seitens meines Elternhauses positiv religiös geprägt und gelenkt worden (QUO VADIS, Jesus of Nazareth, Ben Hur, die 10 Gebote ect.).

 

 

DAS LIED DES HERZENS BEWIRKT WUNDER


Menschen fühlen, wenn etwas ECHT ist. Dann kommt es direkt im Herzen an. Unser Bauchgefühl ist ein zuverlässiger Barometer. Das Lied, das mit Gefühl und Überzeugung gesungen wird, ist wie ein GEBET.

Es erfüllt mich jedes Mal mit tiefer Demut und Dankbarkeit, wenn ich erleben darf, dass ich Menschen

mit meinem Gesang berühre. Das ist Gnade.