Piyras Engagement

Voice of Charity - Stimme der Nächstenliebe

Das christliche Engagement ist mein Herzensanliegen. Ich bin dankbar, dass ich (mittels Musik) Jesus Christus als persönlichen Wegweiser für mein Leben erkennen u. annehmen durfte. Mit meinen Liedern möchte ich Gottes Liebe weitergeben und in die Herzen der Menschen tragen. 

 

 

Auch für humane Projekte setze ich gerne meine Gesangsstimme  ein:  Hilfsorganisationen für Kinder&Senioren (Silbernetz Berlin e.V.), für Menschenrechte (Flüchtlingshilfe Berlin), auch für TIERE, die keine Stimme haben (bin aktives Mitglied bei PETA Deutschland e.V.).  Außerdem unterstütze ich seit vielen Jahren die Initiative  KÜNSTLER FÜR CHRISTUS e.V. (mehr Infos unter: https://www.peru-media-production.de/ideal/)

 

DAS LIED DES HERZENS BEWIRKT WUNDER

 

Die Stimme des Herzens (voice of charity) ist wie ein Gebet und kann Wunder bewirken. Deshalb bin ich glücklich, wenn ich mich auf diese Weise musikalisch für Sie "starkmachen" kann :) 

 

(senden Sie mir das ausgefüllte Kontaktformular  unter "Management Piyrella")